Lars Bauer

Stellvertretender Vorsitzender / Social Media Team / Öffentlichkeitsarbeit

Startseite » Lars Bauer
zur Hauptnavigationzur Seitenübersicht im Seiten-Footer
LARS BAUER
Haupt-Reiter
Ansicht(aktiver Reiter)
Bearbeiten
Löschen
Inhalt duplizieren

Lars Bauer 

1.stv.Vorsitzender Finanzausschuss, Mitglied Hauptausschuss, Beisitzer Wahlprüfungsausschuss, Beirat Kindergarten Alte Schule Benz
E-Maillars.bauer [at] cdu-malente.de
vCardvCard
Ich bin Lars Bauer und als engagierter Kommunalpolitiker setze ich mich für eine zukunftsfähige, lebenswerte und innovative Gemeinde ein. Dabei weiß ich, dass Politik nicht nur aus Programmen besteht, sondern vor allem von den Menschen gemacht wird, die in ihr aktiv sind. Deshalb liegt mir die Heimat, in der ich lebe und für die ich arbeite, besonders am Herzen.

Ich konzentriere mich auf die finanzielle Stabilität und soziale Verantwortung für unsere Gemeinde. Dabei arbeite ich daran, den Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger gerecht zu werden und gleichzeitig für eine umweltfreundliche und klimaschonende Politik zu werben. Soziale Gerechtigkeit steht dabei im Vordergrund, um eine Gemeinschaft zu schaffen, die für alle Bürgerinnen und Bürger attraktiv und lebenswert ist.

Als motivierter stellvertretender Ortsvorsitzender der CDU Malente, gewählter Gemeindevertreter und Medienbauftragter des CDU Kreisverbandes Ostholstein bringe ich eine Kombination aus breitem Netzwerk, modernen Denkansätzen und Erfahrungen mit, um gemeinsam mit Ihnen für eine lebenswerte Zukunft in Malente zu arbeiten.

Als ehrenamtlicher Kreisgeschäftsführer beim Kreisverband Plön Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. zeige ich zudem mein Engagement für unsere Geschichte und Traditionen.

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Als Berufssoldat bei der Bundeswehr bringe ich Verantwortung und Durchsetzungskraft mit. In meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Angler, gehe mit meiner Familie auf Geocaching-Touren und genieße Camping, Abenteuer und Natur. Ab und zu spiele ich auch auf meiner E-Gitarre.