Volker Wandhoff

Mitglied Planungsausschuss, Mitglied Aufsichtsrat GWM GmbH, Mitglied Verwaltungsrat GWM AöR

Gemeinsam mit den Mitbürgerinnen und Mitbürgern möchte ich mich weiterhin engagieren, um die Gemeinde Malente noch weiter voran zu bringen. Den Schwerpunkt meiner Arbeit lege ich auf eine naturnahe, nachhaltige wirtschaftliche Weiterentwicklung, die in unserer Gemeinde unbedingt erforderlich ist. Gemeinsam mit den Vereinen, der Feuerwehr, der Kirche, der Land- und Forstwirtschaft, den heimischen Betrieben, dem Sport, dem Gesundheitswesen und den Mitbürgern in Malente möchte ich unsere Gemeinde auch weiterhin lebenswert gestalten.

Zu Ihrer Information meine persönlichen Daten:  Volker Wandhoff, ich bin 49 Jahre alt und habe eine erwachsene Tochter und lebe mit meiner Lebensgefährtin Diana und 3 Söhnen im schönen Malente.  Beruflich bin ich geschäftsführender Gesellschafter vom Kieswerk in Kreuzfeld.

Wahlkreis 7