Jahresauftakt digitalen Neujahresempfang

09.03.2021

Toller Jahresauftakt bei unserem diesjährigen digitalen Neujahresempfang mit unserem Landtagsabgeordneter Tim Brockmann.
 

Toller Jahresauftakt bei unserem diesjährigen digitalen Neujahresempfang. Unser Landtagsabgeordneter Tim Brockmann
gab uns spannende Einblicke in seine Arbeit und politischen Erfolge 2020. Hierzu gehörte u.a. das neue Gesetz zur Wasserrettung, aber auch das verbesserte Polizeirecht, welche die Position unserer Polizisten gestärkt hat. An dem großen Thema Corona kamen auch wir nicht vorbei. Tim Brockmann berichtete über die aktuellen Maßnahmen und rechnet fest mit einer Entspannung bei der Impfterminvergabe in den nächsten Wochen. Größere Lockerungen kann er sich in der zur Zeit angespannten Zeit leider nicht vorstellen.
Anschließend gab Uwe Potz Einblicke in die Kommunalpolitik. Schule, Kita, Tourimus, Sportplatz Sieversdorf, Radwege Nüchel und Neversfelde waren nur einige Themen, welche angesprochen wurden. 
Insgesamt waren wir bei der ersten Veranstaltung mit 13 Teilnehmern zufrieden, auch wenn wir uns bei zukünftigen Veranstaltungen natürlich über noch mehr Interesse freuen würden.

Tags